Kommentare: 5
  • #5

    R. Kercher (Donnerstag, 14 März 2019 08:19)

    We were 2 days in Swedenhaus it was very nice. Clean spacious and very quiet. We had some nice dinners further on the road at the pub. Everything went well. A very good short stay.
    Recommended.

  • #4

    Reimund Tauer (Mittwoch, 02 Januar 2019 14:05)

    Ein echter Glücksgriff! Wir waren (leider nur) 3 Tage im Schwedenhaus - und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, es ist wirklich alles da, was man für einen gelungenen Aufenthalt braucht. Das Haus liegt am Ende einer Stich-Strasse - es ist total ruhig, es gibt keinen Verkehr und man hat einen wunderbaren Ausblick auf Feld und Wiese.
    Reservierung und Bezahlung waren total unkompliziert; Familie Ehmsen ist wohltuend unaufgeregt - dennoch aber jederzeit ansprechbar, falls es Fragen oder Anliegen gibt - vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Gastfreundschaft! Wir hoffen, dass wir bald wieder eine Gelegenheit haben werden, um uns für ein paar Tage ins Schwedenhaus einzumieten :-)
    Herzliche Grüße, Waltraud S., Reimund T. und Adrian

  • #3

    Katharina Bjørgo (Montag, 26 Juni 2017 19:45)

    Wir haben unsere Ferien in Schleswig- Holstein im Schwedenhaus in Gross Vollstedt sehr gemossen. Die Vermieter sind super flexible und Kinderfreundlich. Das Haus ist hell und schøn. Im Wendekreis konnten die Kinder auch auf der Strasse gut spielen und ein Spielplatz ist zu fuss zu erreichen, wie auch der Bæcker. Das Familie- Ticket zum Arche Warder Tierpark ist ein Hit !!! Kiel, Nortorf, Neumuenster alles ist schnell und einfach zu erreichen. Auf der Terasse kann man schøn besonders die Abende geniessen. Ein tolles Haus wir kønnen es weiter empfehlen.

  • #2

    Frieß Patrick (Montag, 16 Mai 2016 19:14)

    Hallo zusammen

    Wir waren eine Woche im Mai in der neuen Ferienwohnung und ich muss sagen es war alles "Perfekt!"
    Es ist eine sehr schöne Wohnung. Diese Woche war Erholung pur. Weiterhin wünschen wir allen anderen Feriengästen das selbe!

    Grüße aus dem Saarland
    Patrick und Nicole

  • #1

    Gerd und Siggi (Freitag, 26 Juli 2013 21:12)

    Hallo ihr beiden!
    Die Fotos von der Wohnung sind echt gut geworden, da werden sich eure Gäste bestimmt wohl fühlen. Wünschen euch einen tollen Start.