Kommentare: 3
  • #3

    Katharina Bjørgo (Montag, 26 Juni 2017 19:45)

    Wir haben unsere Ferien in Schleswig- Holstein im Schwedenhaus in Gross Vollstedt sehr gemossen. Die Vermieter sind super flexible und Kinderfreundlich. Das Haus ist hell und schøn. Im Wendekreis konnten die Kinder auch auf der Strasse gut spielen und ein Spielplatz ist zu fuss zu erreichen, wie auch der Bæcker. Das Familie- Ticket zum Arche Warder Tierpark ist ein Hit !!! Kiel, Nortorf, Neumuenster alles ist schnell und einfach zu erreichen. Auf der Terasse kann man schøn besonders die Abende geniessen. Ein tolles Haus wir kønnen es weiter empfehlen.

  • #2

    Frieß Patrick (Montag, 16 Mai 2016 19:14)

    Hallo zusammen

    Wir waren eine Woche im Mai in der neuen Ferienwohnung und ich muss sagen es war alles "Perfekt!"
    Es ist eine sehr schöne Wohnung. Diese Woche war Erholung pur. Weiterhin wünschen wir allen anderen Feriengästen das selbe!

    Grüße aus dem Saarland
    Patrick und Nicole

  • #1

    Gerd und Siggi (Freitag, 26 Juli 2013 21:12)

    Hallo ihr beiden!
    Die Fotos von der Wohnung sind echt gut geworden, da werden sich eure Gäste bestimmt wohl fühlen. Wünschen euch einen tollen Start.